content_header_sport_freizeit_abend

Ein Erlebnis im Winter und im Sommer!

Im Winter:
Bereits zweimal war Innsbruck Schauplatz der Olympischen Winterspiele und Igls wurde als Austragungsort der Herrenabfahrten weltweit bekannt. Aber nicht nur die Olympiasieger Franz Klammer und Egon Zimmermann lieben die Pisten am Patscherkofel, auch für Anfänger und Könner ist er ein herrlicher Skiberg.

Er bietet: Sanftes für Anfänger, Anspruchsvolles für Könner und Fortgeschrittene, Spaßiges für Kinder, Gemütliches für Familien. Unsere modernen Beschneiungsanlagen garantieren Schneesicherheit und somit optimales Wintersportvergnügen.

Im Sommer:
Die Bergstation der Patscherkofelbahn ist Ausgangspunkt für unzählige, herrliche Wanderungen, die auf dieser Homepage ausführlich beschrieben sind.Das Panorama über mehr als 400 Gipfel und in zahlreiche Täler ist einfach fantastisch.

 

Patscherkofelbahn:
Die Patscherkofelbahn ist sowohl im Sommer als auch im Winter in Betrieb. Nähere Informationen zu Öffnungszeiten und Preisen finden Sie unter www.patscherkofelbahnen.at.

AKTUELLES WETTER
MIT LIVE-KAMERA
ZIMMERANFRAGE
UND RESERVIERUNG